Video-Preview: Road to Prypiat

Für fast jeden Urban Explorer ist Tschernobyl eine Art heiliger Gral. Einige waren bereits dort, haben an fertig-organisierten und überwachten Führungen teilgenommen. Jedoch wollten sich die 3 Filmemacher Jan-Niklas, Jakob und Lukas in der Sperrzone unabhängig bewegen, um diesen beeindruckenden Ort in einem Film festzuhalten.

Die drei Hamburger haben sich erlaubnisfrei in der Sperrzone von Tchernobyl bewegt und ihre Reise mit der Kamera dokumentiert. Das Video ist für den Sommer angekündigt, jetzt gibt es schon einen spannendes Preview, das ich euch sehr empfehle.

Ausstellung

Uwe Niggemeier ist ein Wegbegleiter aus meinen Industriekultur-Zeiten. Im Oktober gibt er eine Ausstellung. Unbedingt ansehen!

e-karte9[2]

Abmahnung

Hallo zusammen,

mir sind Androhungen rechtlicher Schritte angekündigt worden, wenn ich das Bildmaterial der Kent-School weiterhin auf dubtown zeige. Falls ihr den Beitrag und die Bilder sucht - sie sind hier nicht mehr zu finden.

Viele Grüße
Daniel

Update: School Of Decay

Aus meiner Tour vom Herbst letzten Jahres gibt es noch ein Update für euch: School Of Decay, eine verlassene Schule, wo der Name auch Programm ist.

School Of Decay

Update: Chez Bobonne

Aus der belgischen September-Serie kommt hier ein weiterer Lost Place: Chez Bobonne

chez_bobonne

Update: Huize Godelieve

Aus der belgischen September-Serie kommt hier noch ein neues Objekt: Huize Godelieve

huize godelieve